
Wann dürfen wir Sie einladen?
Bewerben Sie sich jetzt!
Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen, gemeinnützigen Arbeitgeber mitten in der Innenstadt sind und einen neuen Job mit Perspektive suchen, möchten wir Sie gern kennenlernen.
Das könnte Ihr neuer Job werden:
Alltagsbetreuer nach § 43 b (m/w/d)
in Vollzeit oder Teilzeit
Haben Sie Lust auf ein gutes Gehalt, einen sicheren Arbeitsplatz, viel Urlaub, Wertschätzung Ihrer Arbeit und langfristige Unterstützung? Kommen Sie zu uns.
Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz mit hervorragenden Bedingungen und Vorteilen:
- ein sehr gutes Gehalt mit Sonderzahlungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld
- langfristige Sicherheit mit einem guten Tarifvertrag (Kirchlicher Tarifvertrag der Diakonie) – mehr zum KTD-Tarifvertrag
- eine vergünstigte HVV-Karte
- zusätzliche Altersvorsorge in Form einer Zusatzrente
- ein Team, das Sie gerne unterstützt
- Wertschätzung für Sie und Ihre Arbeit von Ihren Kollegen und von den Bewohnern
- mit großem Respekt für Sie und einem menschlichen Miteinander
- Offenheit für Sie und Ihre Ideen
Was wir uns von Ihnen wünschen:
- Erfahrung in der Gruppenarbeit mit demenziell Erkrankten
- eine geeignete Fortbildung
- Sie arbeiten gern im Team
- Klingt das nach Ihnen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Möchten Sie mehr wissen oder sich bewerben?
Dann sind wir gespannt, Sie kennenzulernen! Über das Kurzbewerbungsformular können Sie uns Ihre Kontaktdaten senden – wir melden uns dann bei Ihnen.
Oder Sie rufen uns einfach an und wir sprechen über die Möglichkeiten für Sie in unserer Einrichtung:
Sie können uns Ihre Frage oder Ihre Bewerbungsunterlagen auch per E-Mail an bewerbung@hsh.diakoniestiftung.de, als Nachricht über das Kontaktformular oder per Post an Heinrich-Sengelmann-Haus, Stiftstr. 50, 20099 Hamburg senden. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Kontakt:

Telefon: (040) 284 056-30
E-Mail: hintz@hsh.diakoniestiftung.de
Weitere freie Stellen im Heinrich-Sengelmann-Haus
Jobs mit Perspektive
Antworten auf häufig gestellte Fragen zur Arbeit im Heinrich-Sengelmann-Haus
Sie können sich über das oben stehende Onlineformular schnell und einfach bei uns bewerben, oder uns eine E-Mail an bewerbung@hsh.diakoniestiftung.de senden. Auch postalische Bewerbungen sind selbstverständlich möglich, schreiben Sie dazu an Heinrich-Sengelmann-Haus, Stiftstr. 50, 20099 Hamburg. Bewerbungen über das Onlineformular sind immer am einfachsten und schnellsten.
Sehr gerne. Sicher haben Sie in Ihrem bisherigen Beruf viele Fähigkeiten erlernt und Erfahrungen gesammelt, die Sie in der Pflege nutzen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Unsere Ausbildungen beginnen jedes Jahr im August. Damit wir genügend Vorlaufzeit haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung zu Beginn des jeweiligen Jahres.
Das könne Sie gerne machen. Wir verabreden dann mit Ihnen einen Vorstellungstermin und reichen Ihre Unterlagen anschließend weiter an das Diakonische Werk. Oder Sie bewerben sich direkt dort und wir bekommen Ihre Unterlagen weitergereicht. Beides ist möglich.
Wir freuen uns immer über Menschen, die sich ehrenamtlich bei uns engagieren möchten. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gemeinsam finden wir ein passendes Tätigkeitsfeld für Sie.
Wir sind eins von elf Häusern der Diakoniestiftung Alt-Hamburg, die überall über die Stadt verteilt sind. Auch in diesen anderen Häusern der Stiftung erwarten Sie offene Stellen mit attraktiven Arbeitsbedingungen. Über die Stellenübersicht der Stiftung erfahren Sie, welche Stellen gerade zu besetzen sind.
Und jetzt? Wenden Sie sich an mich.
Sie erreichen mich telefonisch von Montag bis Freitag 9 bis 15 Uhr unter der Nummer (040) 284 056-21 und per E-Mail unter verwaltung@hsh.diakoniestiftung.de.
Heinrich-Sengelmann-Haus
Stiftstr. 50
20099 Hamburg-St. Georg
Ihre Elke Biermann
Verwaltung Heinrich-Sengelmann-Haus