In Ruhe blättern

Zu wichtigen Entscheidungen gehören gute Informationen. Finden Sie hier unser Infomaterial.

Infomaterial herunterladen oder bestellen

Für gute Entscheidungen

In unserer Informationsbroschüre können Sie in Ruhe blättern – zum Beispiel gemeinsam mit Angehörigen. Einen schnellen Eindruck vermittelt auch unser Flyer. Die gewünschten Unterlagen können Sie herunterladen oder wir senden Sie Ihnen gern kostenlos und unverbindlich zu.

Die folgenden Materialien haben wir für Sie vorliegen:

Informationsflyer

Die Einrichtung im Überblick

Heimentgelte

Welche Leistungen kosten wie viel?

Informationsbroschüre

Die Einrichtung im Überblick – wird neu für Sie erstellt und anschließend hier veröffentlicht

Wollen Sie lieber die gedruckte Fassung bestellen?

Füllen Sie einfach das folgende Bestellformular aus und wir senden Ihnen die gewünschten Materialien kostenlos und unverbindlich nach Hause.

* Pflichtfeld

Für Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Daten bei Nutzung des Formulars und für weitere Informationen zum Datenschutz sowie zu Ihren Rechten verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.

Und jetzt? Wenden Sie sich an mich.

Gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen persönlich. Rufen Sie mich an, schreiben Sie mir eine Nachricht oder kommen Sie vorbei.

Sie erreichen mich telefonisch von Montag bis Freitag 8 bis 16 Uhr unter der Nummer (040) 284 056-0 und per E-Mail unter verwaltung@hsh.diakoniestiftung.de.

Heinrich-Sengelmann-Haus
Stiftstr. 50